Sportticker.eu

Fußball-Liveticker für deinen Verein

SG Fensdorf 1:2 VfB Niederdreisbach

Neu laden
  1. 90.+5 1:2 An-/Abpfiff
    Sieg!
  2. 89. 1:2 Auswechslung
  3. 88. 1:2 Chance
    VfB Niederdreisbach Die entscheidung auf dem fuß gehabt Abschluss: Sandro Josten
  4. 78. 1:2 Auswechslung
  5. 77. 1:2 Tor
  6. 73. 1:1 Auswechslung
  7. 67. 1:1 Freistoß
    SG Fensdorf Schon wieder so ein gefährlicher freistoß
  8. 60. 1:1 Chance
    SG Fensdorf Klasse schuss, super knapp
  9. 58. 1:1 Chance
    SG Fensdorf Freistoß ans lattenkreuz
  10. 50. 1:1 Tor
    VfB Niederdreisbach Monsterhütte mit gewalt! Torschütze: Stefan Ermert
  11. 46. 1:0 An-/Abpfiff
    Auf geht´s in Halbzeit 2!
  12. 45.+2 1:0 An-/Abpfiff
    Halbzeit!
  13. 38. 1:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Riesentat des gegnerischen torwarts nach einem tollen schuss Abschluss: Heiko Schnell
  14. 34. 1:0 Tor
    SG Fensdorf Und die führung im nachschuss
  15. 34. 0:0 Chance
    SG Fensdorf Riesenchance an die latte
  16. 28. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Mal ein schöner versuch aus der 2ten reihe Abschluss: Christian Meyer
  17. 19. 0:0 Eckball
    VfB Niederdreisbach Die anschließende ecke war auch gefährlich Ecke: Heiko Schnell
  18. 19. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Freistoß knapp vorbei Abschluss: Sandro Josten
  19. 0. 0:0 An-/Abpfiff
    Es geht los!
  20. 0. 0:0
    Viele Grüße auch an unseren Abwehrrecken Marco Lenz, der leider verreist ist und heute nicht mit kicken kann. Viel Spaß auf deiner Tour Junge und schön brav VfB-Ticker verfolgen!
  21. 0. 0:0
    Mal wieder ein Hinweis in eigener Sache:
    Ich war zuvor noch nie in Steinebach auf dem Sportplatz. Wenn also der Ticker nicht laufen sollte, liegt es daran, dass dort kein Internet zur Verfügung steht. Aber wir hoffen mal das Beste und gehen davon aus, dass es läuft und ich euch mit Toren und drei Punkten versorgen kann!!!!
  22. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Auf der Ersatzbank:
    Patrick Fries, Matti Höfer, Tony Bräntner, Uwe Jünge, Florian Bender,
  23. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Die Aufstellung des VfB:<br />
    Pierre Zeitz, Steffen Trapp, Simon Lenz, Lars Cepelack, Thomas Kölzer, Christian Meyer, Patrick Kober, Heiko Schnell, Konstantin Knautz, Sandro Josten, Stefan Ermert
  24. 0. 0:0
    Heute treten wir in Steinebach zum Auswärtsspiel bei der SG Fensdorf / Gebhardshain / Steinebach an! Um 14:30 geht es los. Perfektes VfB Wetter!!! Also auf zum Sonntagsausflug nach Steinebach!!!!