Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Dürfen wir sie verwenden? (Weitere Informationen enthält die Datenschutzerklärung.)

Sportticker.eu

Fußball-Liveticker für deinen Verein

VfB Niederdreisbach 0:0 SG Gebhardshainer Land

Neu laden
  1. 91. 0:0
    Aber sei‘s drum: der VfB bleibt A-klassig!
  2. 91. 0:0
    Das war das letzte Spiel der Saison. Corona verhindert eine Fortsetzung.
  3. 91. 0:0
    VfB Niederdreisbach Es bleibt dabei. Der VfB war die bessere Mannschaft, aber am Ende fehlte dann doch die Präzision und vielleicht auch die letzte Konsequenz und vielleicht auch das Quäntchen Glück um hier einen Dreier einzufahren. Nichts desto trotz. Der VfB steht daheim ungeschlagen und insgesamt mit 16 Punkten mehr als gut da.
  4. 90.+2 0:0 An-/Abpfiff
    Schluss! Die Teams trennen sich Unentschieden!
  5. 90.+2 0:0 Gelb-Rote Karte
    SG Gebhardshainer Land Das war ein kurzer Auftritt.
  6. 90.+1 0:0 Gelbe Karte
  7. 90. 0:0 Chance
    SG Gebhardshainer Land Abschluss aus 30 Metern. Der war nicht schlecht
  8. 89. 0:0 Gelbe Karte
    VfB Niederdreisbach Blockt den Ball
  9. 88. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Mittlerweile ist Enis Caglayan auf dem Platz
  10. 85. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Wieder eine gute Gelegenheit. Maximilian Ermert hebt den Ball schön über die Abwehr auf Tom Luca Rötter. Der macht es richtig und zieht aus halblinker Position mit links ab. Leider sein schwächer Fuß. Der Torwart hält erneut.
  11. 82. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Die SG kommt jetzt immer besser ins Spiel und wird gefährlicher.
  12. 78. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Was für eine Aktion. Guter Konter. Julian Harnischmacher steckt für Maximilian Ermert durch. Der legt sich den Ball etwas zu weit vor, kommt dennoch zum Abschluss. Der Keeper hält gut, aber der Ball landet bei Christian Hüsch. Der trifft ins lange Eck.
    Abseits!!!
  13. 75. 0:0 Freistoß
    VfB Niederdreisbach Versucht es fast von der Torauslinie. Drüber. Der Winkel wäre wohl auch zu steil gewesen.
  14. 71. 0:0 Freistoß
    VfB Niederdreisbach Freistoss von der Mittellinie. Wieder ein Kopfball knapp am Tor vorbei
  15. 71. 0:0 Gelbe Karte
  16. 67. 0:0 Chance
    SG Gebhardshainer Land Das war verdammt knapp. Robin Kastl versucht Pierre Zeitz mit einem Lupfer zu überlisten. Drüber.
  17. 67. 0:0 Eckball
    VfB Niederdreisbach Die Ecke war gut. Christian Meyer kommt frei zum Kopfball. Doch auch da fehlt die Präzision. Genau auf den Torwart
  18. 65. 0:0
    VfB Niederdreisbach Trotz dem Übergewicht an Chancen ist das etwas zu wenig. Nicht zwingend genug.
  19. 64. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Versucht es aus 25metern. 5 Meter vorbei.
  20. 62. 0:0 Chance
    SG Gebhardshainer Land Da wird's auf der anderen Seite Mal gefährlich. Nach einer Flanke von außen kommt Robin Stockschlaeder relativ frei zum Kopfball. Knapp drüber.
  21. 59. 0:0 Auswechslung
  22. 58. 0:0
    VfB Niederdreisbach Hält sich den Oberschenkel. Das sieht nicht gut aus.
  23. 54. 0:0 Freistoß
    VfB Niederdreisbach Und wieder eine gute Gelegenheit. Niklas Bender bringt den Ball aus dem Halbfeld. Aus fünf Metern kommt Maximilian Ermert zum Kopfball und dr7ckt ihn knapp am langen Pfosten vorbei. Da hätte der Keeper nur zuschauen können.
  24. 53. 0:0
    VfB Niederdreisbach Der VfB leitet die nächste Drangphase ein.
  25. 52. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Guter Versuch aus der Ferne. Der Ball fliegt nur knapp am Winkel vorbei.
  26. 49. 0:0 Freistoß
    VfB Niederdreisbach Gutes Ding. Christian Hüsch versucht es aus einer Halbposition direkt und peilt die kurze Ecke an. Der Keeper kommt so gerade noch dran. Der Abbraller wird kurz vor Christian Meyer geklärt
  27. 48. 0:0 Gelbe Karte
    SG Gebhardshainer Land Sandro Josten wird gefällt.
  28. 47. 0:0
    VfB Niederdreisbach Jetzt geht's aufs Trainingstor. Auf geht's VfB.
  29. 46. 0:0 An-/Abpfiff
    Auf geht's in Halbzeit 2!
  30. 46. 0:0
    Es ist bisher, auch auf Grund der Wetter- und Platzbedingungen, nicht das schönste Spiel. Der VfB ist die bessere Mannschaft. Trotzdem steht es nur 0:0. Ein gefährliches Ergebnis. Vor allem weil wir wissen, dass mit Enis Caglayan noch eine Option bei der SG auf der Bank Sitz, der ein Spiel auf Messers Schneide immernoch entscheiden kann.
  31. 45. 0:0 An-/Abpfiff
    Halbzeit!
  32. 42. 0:0
    Nach einer Drangphase des VfB ist wieder etwas Ruhe eingekehrt.
  33. 39. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Der SG fällt nicht viel ein. Sie versuchen es, bisher erfolglos, mit vielen langen Bällen.
  34. 33. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Überragende Aktion. Langer Ball auf Christian Hüsch. Der nimmt den Ball gekonnt an und lässt Timo Hoffmann da ganz schön alt aussehen. Er legt sich den Ball mit zwei Körpertäuschungen vorbei und zieht ab. Der Innenpfosten verhindert hier die mittlerweile Verdiente Führung.
  35. 30. 0:0 Eckball
    VfB Niederdreisbach Die zweite Ecke in Folge kommt besser. Pascal Best kommt so gerade nicht an den Ball und der Abschluss aus dem Rückraum geht 1meter am Tor vorbei.
  36. 26. 0:0
    Es regnet mittlerweile aus Strömen.
  37. 25. 0:0
    VfB Niederdreisbach Der VfB ist jetzt klar die bessere Mannschaft und drückt aufs 1:0
  38. 24. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Nächste Gelegenheit. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld ist Christian Meyer plötzlich kurz vorm Keeper am Ball. Der Winkel ist etwas zu spitz. Knapp vorbei.
  39. 21. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Da würde es brandgefährlich. Nach einer Flanke von außen, nimmt Stefan Ermert den Ball toll an und überlässt dann für Niklas Bender. Der Schuss trifft die Unterkante der Latte.
  40. 20. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Versucht dem Keeper den Ball abzulugsen. Knappes Ding
  41. 19. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Schön abgelegt. Der Schuss aus 16 Metern verfehlt das Ziel.
  42. 17. 0:0
    VfB Niederdreisbach Überragende Kombination über mehrere Stationen im Mittelfeld.
  43. 15. 0:0 Chance
    SG Gebhardshainer Land Kopfball genau auf Pierre Zeitz.
  44. 14. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Auch hier auf der anderen Seite eine erste kleine Annäherung. Kein Problem für Pierre Zeitz
  45. 12. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Erste Gelegenheit. Sandro Josten mit einem langen Ball. Christian Hüsch verpasst den Ball kurz vorm Keeper.
  46. 11. 0:0
    Bisher spielt sich alles im mittleren Drittel ab. Beiden Mannschaften fällt noch nicht viel ein.
  47. 9. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Erstes kleines Schüsschen aus 20metern
  48. 0. 0:0 An-/Abpfiff
    Es geht los! Der Gegner darf anstoßen.
  49. 0. 0:0
    Bevor es losgeht möchte ich noch unseren Betreuer Thomas Best Grüßen, der aus gesundheitlichen Gründen das Spiel nur über den Ticker verfolgen kann. Egal wie das Spiel ausgeht, die Mannschaft wird auch für dich heute wieder kämpfen. Gute Besserung
  50. 0. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Enis Caglayan schaut sich das Spiel wie zuletzt erstmal nur von der Seitenlinie aus an.
  51. 0. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Gleich fünf Veränderungen gibt es in der Startelf unseres heutigen Gegners! Weil Fabian Zöller gegen Daaden Gelb-Rot sah, muss Spielertrainer Enis Caglayan notgedrungen umstellen. Zöller ist aber nicht der einzige Spieler, der im Gegensatz zur Vorwoche heute nicht für die Blauen aufläuft. Jary Braun und Maurizio Puligheddu sitzen heute anders als gegen Daaden nur auf der Bank. Yannick Brenner fehlt komplett im Aufgebot. Neben Routinier Pascal Lüneberg rücken Flavio Giehl, Timo Hoffmann und Bastian Brass in die Startelf. Außerdem sitzt der eigentliche Stammtorhüter Marvin Hahmann diesmal nur draußen. Für ihn spielt Niklas Dietrich, der sonst im Tor der Reservemannschaft steht, die eine Liga tiefer beheimatet ist.
  52. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Gute Nachricht auch in Bezug auf die VfB-Bank: Lasse Strunk, Julian Harnischmacher und Dustin Güdelhöfer kehren heute allesamt nach längerem Ausfall in den Spieltagskader zurück.
  53. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Dennis Reder kann somit die gleiche Startelf ins Rennen schicken, die zuletzt dreimal in Folge gewann. Folglich läuft auch Matti Höfer von Beginn an auf, der heute sein zweihundertstes Pflichtspiel für die Seniorenmannschaft des VfB Niederdreisbach bestreitet. Gratulation, MH14!
  54. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Mögliche Einwechseloptionen des Heimteams:
    Jonas Zöllner (12)
    David Barton (13)
    Dustin Güdelhöfer (24)
    Lasse Strunk (32)
    Julian Harnischmacher (18)
    Kevin Buchner (20)
  55. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Die Startaufstellung des VfB Niederdreisbach:
    Pierre Zeitz (1)
    Manuel Heß (21)
    Maximilian Ermert (3)
    Kapitän Stefan Ermert (4)
    Tom Luca Rötter (15)
    Matti Höfer (14)
    Christian Meyer (7)
    Sandro Josten (17)
    Christian Hüsch (9)
    Niklas Bender (10)
    Pascal Best (23)
  56. 0. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Auf der Bank des Auswärtsteams:
    Marvin Hahmann (32)
    Spielertrainer Enis Caglayan (19)
    Kristopher Bodenstein (14)
    Kenneth Hahmann (15)
    Jary Braun (7)
    Maurizio Puligheddu (9)
    Adriano Oppedisano (20)
  57. 0. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Die Startelf der Gäste:
    Niklas Dietrich (1)
    Robin Kastl (2)
    Jannik Braun (13)
    Steffen Prinz (4)
    Pascal Lüneberg (5)
    Kapitän Robin Stockschlaeder (6)
    Lars Radermacher (16)
    Flavio Giehl (8)
    Bastian Brass (23)
    Timo Hoffmann (10)
    Thilo Stinner (21)
  58. 0. 0:0
    Unser heutiger Schiedsrichter ist der Bad Marienberger Latif Rexhaj.
  59. 0. 0:0
    Weitere Infos zum Spiel gibt es wie immer im ausführlichen Vorbericht auf VfBN.de.
  60. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Die Reder-Elf stellt die beste Defensive der Liga, was umso beachtlicher ist, wenn man bedenkt, dass sie außerdem mit nur elf Gelben Karten die Fairness-Tabelle anführt. Der heutige Gegner liegt in dieser Rangliste mit zwanzig Gelben und einer Gelb-Roten Karte übrigens auf dem vorletzten Platz.
  61. 0. 0:0
    SG Gebhardshainer Land Die Gegner aus dem Gebhardshainer Land reisen mit zuletzt vier Niederlagen in Folge an.
  62. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Schafft der VfB den vierten Sieg im vierten Heimspiel?