Sportticker.eu

Fußball-Liveticker für deinen Verein

VfB Niederdreisbach 3:3 SG Neitersen II

Neu laden
  1. 90.+4 3:3 An-/Abpfiff
    Schluss. Wahnsinn!
  2. 90. 3:3 Tor
  3. 82. 2:3 Eckball
  4. 74. 2:3 Auswechslung
  5. 64. 2:3 Auswechslung
  6. 57. 2:3 Auswechslung
  7. 51. 2:3 Tor
    SG Neitersen II Unfassbar!
  8. 50. 2:2 Tor
    SG Neitersen II Und der Ausgleich nach der Ecke
  9. 50. 2:1 Chance
    SG Neitersen II Kopfball Richtung Winkel, Pierre hält
  10. 46. 2:1 An-/Abpfiff
    Es geht los! Niederdreisbach hat Anstoß.
  11. 45.+1 2:1 An-/Abpfiff
    Halbzeit!
  12. 42. 2:1 Chance
    VfB Niederdreisbach Knaller aus der 2ten reihe Abschluss: Patrick Kober
  13. 31. 2:1 Tor
    VfB Niederdreisbach Eiskalt verwandelt! Torschütze: Heiko Schnell
  14. 30. 1:1 Elfmeter
    VfB Niederdreisbach Elfmeter!
  15. 26. 1:1 Tor
    SG Neitersen II
  16. 22. 1:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Fsst das 2 zu 0, aber leider knapp abseits. Der ball war schon im Netz... Abschluss: Patrick Kober Vorlage: Markus Nickol
  17. 18. 1:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Torwart bekommt die Fingerspitzen noch dran Abschluss: Markus Nickol Vorlage: Florian Bender
  18. 17. 1:0
    Ein offenes Spiel bislang mit Vorteilen für den VfB.
  19. 1. 1:0 Tor
    VfB Niederdreisbach Klasse Einzelleistung! Torschütze: Heiko Schnell
  20. 0. 0:0 An-/Abpfiff
    Es geht los!
  21. 0. 0:0
    Schöne Grüße an unseren Betreuer Pödde nach Italien. Nur der VfB!
  22. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Auf der Ersatzbank:<br />
    Ünal Eyüboglu, Lars Cepelack, Michael Schuster, Tony Bräntner, Uwe Jünge,
  23. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Die Aufstellung des VfB:
    Pierre Zeitz, Marco Lenz, Simon Lenz, Steffen Trapp, Christian Meyer, Patrick Kober, Thomas Kölzer, Heiko Schnell, Florian Bender, Markus Nickol, Sandro Josten,
  24. 0. 0:0
    Leider muss der VfB auf zwei Stammspieler verzichten. Konstantin Knautz, der noch seine Blessuren vom Pokalspiel gegen Daaden auskurieren muss und Stefan Ermert, der arbeiten muss und daher den Ticker verfolgen wird.
  25. 0. 0:0
    Heute steigt wieder einmal ein echtes Spitzenspiel in Niederdreisbach.
    Einer der Topfavoriten auf die Meisterschaft, die SG Neitersen II, ist zu Gast beim VfB.
    Spannung bis zur letzten Minute ist garantiert!