Sportticker.eu

Fußball-Liveticker für deinen Verein

VfB Niederdreisbach 0:1 VfL Hamm

Neu laden
  1. 91. 0:1
    Fazit: der VFB zeigt eine sehr starke Leistung und hätte mindestens einen Punkt verdient. Der VfL steht mit einem glücklichen Sieg nach diesem Spieltag an der Spitze, präsentierte sich allerdings nicht als bezirksligaanwärter. Natürlich auch aus dem Grund, dass der VFB das heute sehr gut und den Gästen das Leben schwer gemacht hat.
  2. 90.+4 0:1 An-/Abpfiff
    Ende!
  3. 90.+3 0:1 Chance
    VfB Niederdreisbach Nochmal eine gute Gelegenheit. Doch der Schuss von Stefan Ermert wird abgefälscht und landet in den Armen des Keepers Abschluss: Stefan Ermert Vorlage: Patrick Kober
  4. 90.+2 0:1 Chance
    VfL Hamm Auf der anderen Seite eine Glanztat von Tim Schumacher
  5. 90. 0:1 Chance
    VfB Niederdreisbach Der Schuss war super. Doch Mert Zeycan hält das 0:1 mit einem starken Reflex. Abschluss: Simon Hempel
  6. 90. 0:1
    VfB Niederdreisbach Freistoß aus rechter Position. Simon Hempel
  7. 88. 0:1
    Der Schiedsrichter sorgt mit vielen zweifelhaften Entscheidungen gegen den VfB von Anfang an für Unruhe.
  8. 88. 0:1
    VfB Niederdreisbach Der VfB ist weiterhin besser.
  9. 85. 0:1
    VfB Niederdreisbach Der VfB gibt sich nicht auf und drückt den VfL in unterzahl in den eigenen Sechzehner.
  10. 83. 0:1 Auswechslung
  11. 81. 0:1
    Zu dem Zeitpunkt ist das mehr als glücklich für den VfL. Der VfB war am Drücker und hätte durch Sandro Josten in Führung gehen können.
  12. 80. 0:1 Auswechslung
  13. 79. 0:1 Gelb-Rote Karte
    VfB Niederdreisbach Da sind wohl noch ein paar Worte gefallen. Pierre Zeitz
  14. 78. 0:1 Tor
    VfL Hamm Der Schütze trifft zum 1:0 Torschütze: Sebastian Trautmann
  15. 78. 0:0 Elfmeter
  16. 77. 0:0 Chance
    VfL Hamm Elfmeter!!!
    Jonas Raack wird gefoult.
  17. 76. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Freistoß Simon Hempel. Der anschließende Kopfball geht ans außennetz. Abschluss: Patrick Kober Vorlage: Simon Hempel
  18. 71. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Weltklasse Konter. Tom Luca Rötter spielt den Ball am eigenen sechzehner AIF Patrick Kober. Der läuft über den halben Platz und steckt wunderbar für Sandro Josten durch. Der schließt aus halbrechter Position ab. Mert Zeycan hält das 0:0 mit einer glanzparade. Abschluss: Sandro Josten Vorlage: Patrick Kober
  19. 70. 0:0
    VfB Niederdreisbach Schöner langer Ball von Andreas Lenz. Sebastian Trautmann kann gerade noch vor Heiko Schnell klären. Andreas Lenz Heiko Schnell
  20. 68. 0:0
    VfB Niederdreisbach Die Abwehr des VfB steht heute sehr gut. Simon Hempel nimmt den Spielmacher des VfL Michael Trautmann weitestgehend aus dem Spiel.
  21. 67. 0:0 Auswechslung
  22. 64. 0:0
    Das ist jetzt ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften machen mehr. Das Niveau des Spiels ist enorm gestiegen.
  23. 63. 0:0
    VfB Niederdreisbach Super Aktionen jetzt. Der VfB dreht auf. Simon Hempel steckt schön für Sandro Josten durch. Der flankt aufStefan Ermert. Dessen Verlängerung wird gerade noch geklärt.
  24. 60. 0:0 Freistoß
    VfL Hamm Freistoß aus sehr guter Position.
    Der Schuss geht glücklicherweise weit vorbei.
    Freistoß: Michael Trautmann
  25. 57. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Der VfB traut sich jetzt immer mehr zu. Doch noch ist auch der Abschluss zu ungefährlich. Der Schuss vom 16er Eck geht 2 Meter vorbei. Abschluss: Sandro Josten Vorlage: Stefan Ermert
  26. 54. 0:0 Eckball
    VfL Hamm Andreas Lenz entschärft die weite Ecke. Ecke: Michael Trautmann
  27. 54. 0:0
    VfB Niederdreisbach Kann weiter machen. Stefan Ermert
  28. 53. 0:0 Freistoß
    VfB Niederdreisbach Guter Ball von außen. Ein VfL-spieler rettet zur Ecke. Freistoß: Heiko Schnell
  29. 52. 0:0
    VfB Niederdreisbach Stefan Ermert liegt verletzt auf dem Boden.
    Freistoß von außen.
    Stefan Ermert
  30. 49. 0:0
    VfB Niederdreisbach Und da ist die erste Aktion. Heiko Schnell setzt sich wunderbar an der ausenlinie durch und schließt aus 25 Metern etwas unglücklich ab. Da hätte er vielleicht noch ein paar Meter gehen können. Heiko Schnell
  31. 46. 0:0 An-/Abpfiff
    Es geht weiter!
  32. 46. 0:0
    VfB Niederdreisbach Wenn der VFB es schafft die Bälle etwas besser zu halten, werden sich noch Chancen ergeben und dann ist hier auch mehr drin.
    Auf geht's Jungs.
  33. 46. 0:0
    Zur Halbzeit steht's 0:0. Der VfL ist die bessere Mannschaft, aber bis auf eine Gelegenheit bleiben die Großchancen aus.
    Der VfB hält sehr gut dagegen.
  34. 45.+1 0:0 An-/Abpfiff
    Halbzeit!
  35. 42. 0:0 Chance
    VfL Hamm Der VfL drückt aufs 0:1. Der Abschluss aus 20 Metern ist aber kein Problem für Pierre Zeitz Abschluss: Daniel Krieger
  36. 38. 0:0
    VfL Hamm Der VfL ist jetzt immer mehr am Drücker.
  37. 32. 0:0
    VfB Niederdreisbach Der VfB wagt jetzt immer wieder Verstöße. Doch er bisher nicht entscheidend durch.
  38. 30. 0:0 Freistoß
    VfB Niederdreisbach Langer Ball. Patrick Kober verlängert mit dem Kopf. Leider übers Tor. Freistoß: Simon Hempel Abschluss: Patrick Kober
  39. 28. 0:0 Chance
    VfL Hamm Riesen Chance für den VfL. Sebastian Trautmann bringt einen Freistoß aus der eigenen Hälfte in den Strafraum. Keiner kommt entscheidend an den Ball.
    Die Kugel landet am Ende bei Andreas Krieger, der aus der Drehung abschließt. Knapp am Tor vorbei. Glück für den VfB.
    Abschluss: Andreas Krieger Vorlage: Sebastian Trautmann
  40. 25. 0:0
    Es ist ein sehr kampfbetontes Spiel.
  41. 24. 0:0
    VfL Hamm Der VfL ist die etwas bessere Mannschaft. Doch die Großchancen bleiben bisher aus.
  42. 23. 0:0 Eckball
    VfL Hamm Der Abschluss wird ebenfalls abgewehrt.
  43. 22. 0:0 Eckball
    VfL Hamm Heiko Schnell klärt erneut zur Ecke. Ecke: Michael Trautmann
  44. 21. 0:0
    VfB Niederdreisbach ... Der wird abgewehrt
  45. 21. 0:0 Eckball
    VfB Niederdreisbach Erster Eckball für den VfB.
    Ecke: Heiko Schnell
  46. 15. 0:0 Chance
    VfL Hamm Getummel im Strafraum. Ecke.
    Der Eckstoß bringt nichts ein.
  47. 13. 0:0
    VfB Niederdreisbach Er fasst sich ans Knie. Aber kann vorerst weiter machen. Simon Lenz
  48. 12. 0:0
    VfB Niederdreisbach Eieieieiei, Simon Lenz auf dem Boden. Simon Lenz
  49. 9. 0:0
    VfB Niederdreisbach Die Körperspannung und Einsatz stimmen. Der VfB macht das bisher gut.
  50. 6. 0:0 Chance
    VfL Hamm Erste kleine Chance. Sergej Neufeld setzt sich schön gegen drei Mann durch und legt ab. Der Abschluss war jedoch eher eine Rückgabe. Abschluss: Andreas Krieger Vorlage: Sergej Neufeld
  51. 0. 0:0 An-/Abpfiff
    VfL Hamm Der VfL stößt an.
  52. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Im Gegensatz zu letzter Woche ist sowohl Stefan Ermert als auch Tom Luca Rötter wieder in der Stammformation des VfB. Dafür nimmt der angeschlagene Konstantin Knautz nur auf der Ersatzbank Platz. Ein Einsatz bleibt bei ihm auch fraglich.
  53. 0. 0:0
    Hallo liebe Sportskameraden, ich begrüße Sie rechtherzlich zum Spiel zwischen dem VfB Niederdreisbach und dem VfL Hamm. Damit empfängt der Tabellen-11. den Tabellen-2., der den Ausrutscher der SG Hoher Westerwald nutzen will, um die Tabellenspitze zu erklimmen.
    Aber auch der VFB wird heute alles dafür tun um wichtige Zusatzpunkte zu sammeln.
  54. 0. 0:0
    Rainer Wulftange wird das Spiel leiten.
  55. 0. 0:0
    VfL Hamm Auf der Bank warten: Jakob Calvin, Eric Neufeld, Philipp Meier, Kai Winter, René Rötzel, Marvin Franke.
  56. 0. 0:0
  57. 0. 0:0
  58. 0. 0:0
  59. 0. 0:0
    Heute ist der Tabellenzweite aus Hamm zu Gast in Niederdreisbach. Alle Infos zum Spiel unter http://www.vfb-niederdreisbach.de/index.php/88-fussball/14-15-meisterschaft/251-spieltag-19-saison-14-15 .