Sportticker.eu

Fußball-Liveticker für deinen Verein

SSV Weyerbusch 1:0 VfB Niederdreisbach

Neu laden
  1. 90.+3 1:0 An-/Abpfiff
    Schluss! Niederlage für den VfB!
  2. 90.+2 1:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Langer Ball von Simon Hempel auf Konstantin Knautz. Der Torwart lenkt seinen Kopfball über die Latte. Abschluss: Konstantin Knautz Vorlage: Simon Hempel
  3. 85. 1:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Sehr guter Schuss, aber knapp vorbei. Abschluss: Tim Meyer
  4. 83. 1:0 Tor
    SSV Weyerbusch Unhaltbarer Schuss aus 16 Metern.
  5. 82. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Flanke und Kopfball, aber gehalten. Abschluss: Christian Meyer Vorlage: Heiko Schnell
  6. 73. 0:0 Auswechslung
  7. 71. 0:0
    VfB Niederdreisbach Stefan Lenz liegt verletzt am Boden.
  8. 64. 0:0 Auswechslung
  9. 62. 0:0 Eckball
    SSV Weyerbusch Direktabnahme nach einer Ecke, Schumi hält.
  10. 57. 0:0 Chance
    SSV Weyerbusch Aus 8m über das Tor.
  11. 53. 0:0 Freistoß
    SSV Weyerbusch Freistoß aus 22m. Der Ball landet auf dem Kasten.
  12. 48. 0:0 Chance
    SSV Weyerbusch Schuss aus der dritten Reihe.
  13. 46. 0:0 An-/Abpfiff
    Auf geht's in Halbzeit 2!
  14. 45. 0:0 An-/Abpfiff
    Pause. (Zeitangaben aufgrund des schlechten Internetempfangs z.T. fehlerhaft.)
  15. 43. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Super Flank und der Schuss knapp vorbei. Abschluss: Sandro Josten Vorlage: Tim Meyer
  16. 38. 0:0
    Weyerbusch mit Kick-and-Rush-Fußball. VfB macht druckt, kommt aber kaum zu Chancen.
  17. 22. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Aus über 20m an den Pfosten! Abschluss: Erblin Kuci
  18. 17. 0:0 Chance
    SSV Weyerbusch Langer Ball aus der Abwehr bis an den Sechzehner. Gefährlicher Abschluss.
  19. 16. 0:0 Chance
    VfB Niederdreisbach Flanke, Kopfball, aber gehalten. Abschluss: Konstantin Knautz Vorlage: Sandro Josten
  20. 9. 0:0 Freistoß
    VfB Niederdreisbach Freistoß aus 16m, aber harmlos. Freistoß: Heiko Schnell
  21. 6. 0:0
    Die Teams neutralisieren sich. Bisher keine Torchancen.
  22. 0. 0:0 An-/Abpfiff
    Es geht los! Niederdreisbach hat Anstoß.
  23. 0. 0:0
    Schiedsrichter: Rainer Wulftange
  24. 0. 0:0
  25. 0. 0:0
  26. 0. 0:0
  27. 0. 0:0
  28. 0. 0:0
    Aber dies nur zu eurer Information. Bedeutend wichtiger ist der sportliche Teil des Tages. Gemeinsam drücken wir nun dem VfB die Daumen. Hoffentlich darf ich euch heute im nunmehr 100. VfB-Liveticker Positives berichten!
  29. 0. 0:0
    In den letzten Jahren hatte ich stets Probleme, aus Weyerbusch zu tickern. Ich hatte immer instabilen Internetempfang. Es kann also sein, dass ich entweder gar nicht erst beginnen kann oder mittendrin nicht mehr weiter tickern kann. In diesen Fällen bitte ich um Verzeihung. Sollte es mir gelingen, das gesamte Spiel zu tickern, erwartet bitte nicht viele Einträge. Jeder Eintrag dauert bis zu 2 Minuten aufgrund des schlechten Empfangs. Daher kann ich für euch nur das Nötigste tickern.
  30. 0. 0:0
    Nach einem 5:0 gegen Steineroth und einem 0:5 gegen Meudt, folgt heute logischerweise ein 5:0 gegen Weyerbusch. Spaß beiseite!! Der VfB hat ein erneut sehr schwieriges Auswärtsspiel vor der Brust. Im letzten Jahr brachte uns Konni Knautz früh in Führung. Dennoch verloren wir mit 1:2. Nichtsdestotrotz gibt es für den VfB in Weyerbusch etwas zu holen, da ein enger Spielverlauf - glaubt man der bisherigen Statistik - zu erwarten ist. Im Vorbericht bekommt ihr dazu noch genauere Infos:

    http://www.vfb-niederdreisbach.de/index.php/88-fussball/14-15-meisterschaft/233-spieltag-03-saison-14-15