Sportticker.eu

Fußball-Liveticker für deinen Verein

SG Elkenroth 0:2 VfB Niederdreisbach

Neu laden
  1. 90. 0:2 An-/Abpfiff
    Spielende! Der VfB steht im Viertelfinale
  2. 90. 0:2 Auswechslung
  3. 86. 0:2 Tor
  4. 85. 0:1 Auswechslung
  5. 46. 0:1 Tor
  6. 46. 0:0 An-/Abpfiff
    Auf geht´s in Halbzeit 2!
  7. 45.+1 0:0 An-/Abpfiff
    Torlos geht es in die Halbzeitpause.
  8. 0. 0:0
    Tatsächlich gibt es in Kausen kein mobiles Internet. Der Ticker läuft daher heute nur in "abgespeckter Version", d.h. wir präsentieren euch Tore, Elfmeter und Platzverweise!
  9. 0. 0:0 An-/Abpfiff
    Es geht los!
  10. 0. 0:0
    SG Elkenroth Die Hausherren treten mit folgender Formation auf:
    Julian Wisser, Philipp Schuster, Daniel Hammer, Peter Hensel, Heiko Görög, Fabian Zöller, Philipp Van der Kolk, Marco Gerhadus, Markus Fürbass, Mike Gerhadus, Kevin Kirchhöfer,
  11. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Auf der Ersatzbank:
    Matti Höfer, Mats Volk, Uwe Jünge
  12. 0. 0:0
    VfB Niederdreisbach Die Aufstellung des VfB:
    Tim Schumacher, Marco Lenz, Christian Hassel, Tim Meyer, Christian Meyer, Patrick Kober, Konstantin Knautz, Heiko Schnell, Sandro Josten, Stefan Lenz, Markus Nickol
  13. 0. 0:0
    Das Spiel wird auf dem Sportplatz in Kausen stattfinden. Da ich dort noch nicht war, weiß ich nicht, ob mobiles Internet zur Verfügung stehen wird. Sollten also irgendwann keine Einträge mehr folgen, liegt es daran.
  14. 0. 0:0
    Im Achtelfinale des Pokals trifft man auf die SG Elkenroth (Kreisliga B2), die man letzte Saison zwei mal deutlich schlagen konnte. Doch die SG hat sich im Vorfeld der Saison kräftig verstärkt und hat einen enorm großen Kader. Als Saisonziel gab Trainer Karl-Alfred Maaß einen Platz im oberen Tabellendrittel aus. Momentan rangiert die SG mit 7 Punkten aus 5 Spielen auf Platz, hatte also einen sehr ähnlichen Start wie der VfB. Die besten Torschützen sind Markus Fürbass (3) und Marco Gerhadus (4), die Neuzugänge aus Wallmenroth. Ein ausführlicher Vorbericht unter www.vfbn.de